Anzeige
Anzeige
SurfaceTechnology GERMANY, 16. - 18. Juni 2020
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Comelec Parylene-Beschichtungen

Comelec Parylene-Beschichtungen

Der Spezialist für innovative Parylene-Beschichtungen

Partner bei
WOTech
Logo Comelec Parylene-Beschichtungen

Halle 1, Stand H07

Unternehmen

1979
Gründungsjahr
Video Video Comelec
1:40 min Ausstellervideo

Comelec ist ein unabhängiges Schweizer Unternehmen, das 1979 als technologische Antwort auf eine Anfrage der Uhrenindustrie für höchst anspruchsvolle Beschichtungslösungen gegründet wurde. Aufgrund der zunehmenden Erfahrung im Lauf der Jahre und der Qualität seiner Dienstleistungen wuchs der Bekanntheitsgrad des Unternehmens stetig.

Dank dem Einsatz all seiner Ressourcen und seinem Know-how für die Entwicklung und Anwendung von innovativen Parylene-Beschichtungen hat es die Position eines europäischen Marktführers erreicht.

Comelec erbringt und verstärkt seine Dienstleistungen in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit seinen Kunden. Anhand einer breiten Palette von Parylene-Anwendungen kann das Unternehmen den spezifischen Bedürfnissen optimal gerecht werden.

Seine Erfahrung in der Plasmatechnologie eröffnet neue Anwendungsperspektiven in verschiedenen Hightech-Industrien wie der Mikroelektronik oder der Medizintechnik.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Comelec SA Parylene-Beschichtungen

Rue de la Paix 129 2301 La Chaux-de-Fonds Schweiz

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.