Anzeige
Anzeige
SurfaceTechnology GERMANY, 05. - 07. Juni 2018

DEWE Brünofix

Logo DEWE Brünofix

Halle 1, Stand C60

Unternehmen

1905
Gründungsjahr
51-100
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2018)
zwischen 1 Mio und 10 Mio EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2017)

Die Firma Brünofix wurde 1905 in Leipzig gegründet. Zunächst wurden hauptsächlich Chemikalien für das Brünierverfahren entwickelt, optimiert und verkauft.

Im Laufe der Jahre kam die Fertigung von Behältern sowie die Produktion von Chemikalien für das Phosphatierverfahren hinzu. Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges wurde der Sitz erst nach Nürnberg, später ins 20 Kilometer entfernte Rednitzhembach verlegt.

  • Kontakt
Kontakt

DEWE Brünofix GmbH
Fabrik für Metallchemie

Pruppacher Weg 8 91126 Rednitzhembach Deutschland

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.