Anzeige
Anzeige
SurfaceTechnology GERMANY, 16. - 18. Juni 2020

Everest

Logo Everest

Halle 1, Stand J33/1

Unternehmen

1992
Gründungsjahr
11-50
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2018)

Everest srl ist ein Industriekonzern, der in Norditalien liegt. Es differenziert seine Produktionstätigkeiten in drei Bereiche: Galvanotechnik und Metallverarbeitung, Vorhänge Produktion und Ausseneinrichtungen Produktion. Everest Galvanica ist seit 1992 in dem Sektor täting. Aufgrund unserer mehr als zwanzigjährigen Erfahrung und unserer strengen Qualitätskontrolle gewährleisten wir effiziente Metallbeschichtungsprozesse. Everest Galvanica arbeitet mit Unternehmen in verschiedenen Branchen zusammen, als Automobilindustrie, Beleuchtung und Haushaltswaren. Die von uns erhaltenen Zertifizierungen, unsere betriebliche Flexibilität, die immer den Kundenanforderungen entsprechende Logistik-Abteilung und die bis ins kleinste Detail unübertreffliche Qualität zeichnen uns unter unseren Mitbewerbern aus.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Everest S.R.L.

Via Roma 98 31050 Miane Italien

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.