Anzeige
Anzeige
SurfaceTechnology GERMANY, 05. - 07. Juni 2018

MacDermid Enthone

Partner bei
Zentralverband Oberflächentechnik
Logo MacDermid Enthone

Halle 1, Stand D27, (05)

Welt der Oberfläche

Unternehmen

Enthone ist ein weltweit führender Entwickler und Anbieter von Verfahren und Prozesschemikalien im gesamten Bereich der Galvano- und Oberflächentechnik. Endverbraucher und OEM's aus allen Anwendungsgebieten profitieren von Erfahrung, Know How und Innovation unseres Unternehmens. Geschultes Fachpersonal und ein schlagkräftiges Serviceteam agieren kompetent und weltweit. Seit Mitte 2015 gehört Enthone zur Platform Specialty Products Corporation, einem international operierenden, börsen-notierten Konzern bestehend aus Spezialchemie- und Technologie-Unternehmen. Ende 2015 erfolgte die Fusionierung von Enthone mit MacDermid. Auf der O&S Messe 2016 werden die beiden neu fusionierten Unternehmen das erste Mal gemeinsam auf dem Stand B28 vertreten sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

  • Kontakt
Kontakt

MacDermid Enthone GmbH

Elisabeth-Selbert-Str. 4 40764 Langenfeld Deutschland

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.