Anzeige
SurfaceTechnology GERMANY, 05. - 07. Juni 2018
Aussteller 2016

MacDermid

Logo MacDermid

Kontakt­daten

MacDermid GmbH

Hambrücker Str. 80
76694 Forst
Deutschland
E-Mail senden
Fax: +49 7251 9817 222

Firmenprofil

Seit mehr als 80 Jahren entwickelt und vertreibt unser Unternehmen erfolgreich Verfahren und Prozesse für die Oberflächenindustrie. Mit weltweit mehr als 5.000 Mitarbeitern zählen wir zu den marktführenden Anbietern von Spezialchemikalien zur Vorbehandlung und Veredelung von metallischen Oberflächen und Kunststoffen. Ob funktionelle oder dekorative Oberflächen, unsere Verfahren genügen höchsten Ansprüchen und erfüllen alle Anforderungen hinsichtlich Umweltschutz, Funktionalität und Optik. Seit 2013 gehört MacDermid zur Platform Specialty Products Corporation, einem international operierenden, börsen-notierten Konzern bestehend aus Spezialchemie- und Technologie-Unternehmen. Ende 2015 erfolgte die Fusionierung von MacDermid mit der Alent Gruppe, zu welcher auch die Firma Enthone gehört. Auf der O&S Messe 2016 werden die beiden neu fusionierten Unternehmen das erste Mal gemeinsam auf dem Stand B28 vertreten sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.