Anzeige
Anzeige
SurfaceTechnology GERMANY, 16. - 18. Juni 2020
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Steinle Industriepumpen

Steinle Industriepumpen

Logo Steinle Industriepumpen

Halle 1, Stand B80

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1992
Gründungsjahr
11-50
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2016)

Die Firma Steinle GmbH wurde im Jahre 1992 gegründet. Nachdem der Gründer Michael Steinle eine Pumpe speziell zur Beschickung von Filterpressen entwickelt hatte, wurde diese Pumpe dem Markt vorgestellt. Aufgrund der einzigartigen Konstruktion, die besonders auf Zuverlässigkeit und Langlebigkeit ausgerichtet war, wurde ein rasantes Wachstum erreicht. Um das Lieferprogramm zu erweitern, übernahm die Firma Steinle die exklusiven Vertriebsrechte auf dem deutschen Markt für die in Schweden gefertigten Tapflo-Pumpen. Auch hier gelang es, diese Pumpe innerhalb kürzester Zeit erfolgreich zu etablieren.
Basierend auf der Tapflo-Pumpe konnte eine kompakte, preiswerte Filterpressenpumpe auf den Markt gebracht werden, die besonders den Anforderungen der Anlagenbauer gerecht wird.
Unser Erfolg beruht in erster Linie auf dem kundenfreundlichen Umgang, schnellen und bürokratischen Service und selbstverständlich auf der Qualität unserer Produkte.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Steinle Industriepumpen GmbH

Varnhagenstr. 42 40225 Düsseldorf Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.