Anzeige
Anzeige
SurfaceTechnology GERMANY, 05. - 07. Juni 2018
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Zentralverband Oberflächentechnik

Welt der Oberfläche

Logo Zentralverband Oberflächentechnik

Halle 1, Stand D27

Welt der Oberfläche

Unternehmen

Verbände/Organisationen
Unternehmensart
2000
Gründungsjahr
11-50
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2016)

Der ZVO nahm seine Arbeit am 1. Januar 2000 auf. Seine Mitglieder sind im Bereich der Oberflächenveredelung mit Metallen oder Metallverbindungen aus flüssigen Prozessmedien tätig. Dies sind Lohnbeschichter aus Industrie und Handwerk, Inhouse-Beschichter, Roh- und Verfahrenslieferanten, Anlagenhersteller, Kom-ponentenhersteller und Dienstleister. Mit steigenden Anforderungen an die Branche wurde die Interessenvertretung weiter konzentriert und der ZVO zum Wirtschaftsverband mit reinen Firmenmitgliedschaften umstrukturiert. Aktuell zählt er über 230 Mitgliedsunternehmen und verzeichnet weiter ein starkes Wachstum. Über seine körperschaftlichen Mitglieder BIV, DGO, FGK und FiT repräsentiert der ZVO insgesamt über 600 Mitgliedsunternehmen.

  • Kontakt
Kontakt

Zentralverband Oberflächentechnik
e.V. (ZVO)

Itterpark 4 40724 Hilden Deutschland

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.