Anzeige
Anzeige
SurfaceTechnology GERMANY, 27. - 29. Oktober 2020
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Benseler Oberflächentechnik

Benseler Oberflächentechnik

Logo Benseler Oberflächentechnik

Halle 1, Stand D25

Unternehmen

Seit knapp 60 Jahren ist BENSELER kompetenter Dienstleister und Partner für technisch anspruchsvolle Lösungen in den Bereichen Beschichtung, Oberflächen-veredelung, Entgratung und elektrochemische Metallbearbeitung von Serienteilen. Für seine Kunden bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Anwendungen, die die Werthaltigkeit der Produkte steigern und effizient in die jeweilige Wertschöpfungskette integriert sind. Die BENSELER-Firmengruppe mit Sitz in Markgröningen bei Stuttgart besteht aus den zwei Geschäftsbereichen Coatings und Entgratungen. 2018 ist das Unternehmen zudem in die additive Fertigung im metallischen Bereich eingestiegen.

  • Kontakt
Kontakt

Benseler Oberflächentechnik
GmbH & Co. KG

Zeppelinstr. 28 71706 Markgröningen Deutschland

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.