Anzeige
Anzeige
SurfaceTechnology GERMANY, 27. - 29. Oktober 2020
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Egger PowAir Cleaning

Egger PowAir Cleaning

Logo Egger PowAir Cleaning

Halle 1, Stand E07

Unternehmen

Am 4. Juli 2014 hat Robert Egger die Firma Egger PowAir Cleaning GmbH in Salzburg gegründet. In seiner Ausbildung bei den Planseewerken in Reutte in Tirol, Österreich, kam Egger erstmals mit Trockeneisstrahlen in Kontakt. Jahre später, als Meister im Umgang mit Maschinen, forschte und entwickelte Egger, um eine berührungslose Reinigungsmethode für Industrieanlagen, Generatoren, Kraftwerke, Nachverbrennungsanlagen usw. zu finden. Reinigung mit kalter Trocken-Druck-Luft und sonst nichts… (KDL-Verfahren) war das Ergebnis. Und die Entwicklung von Egger PowAir Glass Pearls und Egger PowAir Glass Granulates. Heute reinigt Egger PowAir Cleaning GmbH Industrie-Groß-Anlagen, Produktionsanlagen und Maschinen, Kraftwerke, Förderanlagen, Kessel, Silos, usw. in ganz Europa. 24 Stunden am Tag – 7 Tage die Woche (24/7). Die Entwicklung und Zertifizierung des Egger Dengel Effektes war ein weiterer Meilenstein.

  • Kontakt
Kontakt

Egger PowAir Cleaning GmbH

Strass 21 5322 Eugendorf Österreich

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.