Anzeige
Anzeige
SurfaceTechnology GERMANY, 27. - 29. Oktober 2020
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Heiche Oberflächentechnik

Heiche Oberflächentechnik

Partner bei
KAP Surface Holding
Logo Heiche Oberflächentechnik

Halle 1, Stand J27

Unternehmen

Im Jahre 1965 gründete Gerhard Heiche zusammen mit seiner Frau Hannelore im Untergeschoss ihres Wohnhauses die heutige Heiche Oberflächentechnik GmbH. Nach einer nicht immer leichten Startphase wurde mit der chemischen Oberflächenbehandlung von Metallteilen der entscheidende Grundstein gelegt. Heute werden auf modernsten Anlagen mit hohen Umweltstandards verschiedenste Oberflächenverfahren für Kunden aus der Automobil- , Maschinen- und Elektroindustrie ausgeführt.

Die Firma Heiche Oberflächentechnik GmbH wird immer bestrebt sein, die bestmögliche Qualität zu erreichen und den Wünschen ihrer Kundschaft zu entsprechen.

  • Kontakt
Kontakt

Heiche Oberflächentechnik GmbH

Dieselstr. 10 74193 Schwaigern Deutschland

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.