Anzeige
Anzeige
SurfaceTechnology GERMANY, 27. - 29. Oktober 2020
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >HSO Herbert Schmidt

HSO Herbert Schmidt

Chemistry is our Passion!

Logo HSO Herbert Schmidt

Halle 1, Stand E15

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1936
Gründungsjahr
51-100
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2018)

Wir leben in einer Zeit des schnellen Wandels und dem passen wir uns bei HSO auch ständig an. Wir stellen innovative Spezialchemie für die Galvanotechnik her, und nicht ohne Grund zählen wir weltweit zu den führenden Unternehmen im Bereich der funktionellen und dekorativen Oberflächenbeschichtung.
Vor mehr als 80 Jahren wurde HSO in Solingen gegründet, eines der noch wenigen familiengeführten Unternehmen der Branche, und dies bereits in der 4. Generation. Neben dem Hauptsitz in Solingen gibt es unter dem Dach der HSO International GmbH noch zwei Gesellschaften in Brasilien und China sowie über 29 Distributoren weltweit. HSO steht für kurze Entscheidungswege und auf den Kunden abgestimmte, innovative Prozesse und Verfahren. Wir setzen auf die Schubkraft unserer Innovationen, Nachhaltigkeit, persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und somit hohe Kundenbindung.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Standorte
Kontakt

HSO Herbert Schmidt GmbH & Co. KG

Schorberger Str. 18-26 42699 Solingen Deutschland

Standorte

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.