Anzeige
Anzeige
SurfaceTechnology GERMANY, 27. - 29. Oktober 2020

LM Industry

Partner bei
Forplan
Logo LM Industry

Halle 1, Stand F13

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart

Die LM Industry srl. wurde 1971 von Lando Mario nach mehrjähriger Arbeitserfahrung in der Mechanikbranche gegründet.
Durch die Durchhaltekraft, Weitsicht und Beharrlichkeit des Eigentümers konnte das Unternehmen mehr als 10.000 Maschinen produzieren, die weltweit verkauft werden.
Um den Anforderungen der Verzinkungsindustrie gerecht zu werden, begann Lando Mario mit der Planung der ersten Zentrifugen, die von dieser zum Trocknen der verzinkten Teile verwendet wurden; Dieses Gebiet war ein fruchtbarer Boden für den Start und die Steigerung der Produktion.
In den letzten Jahren hat der Arbeitsbeitrag der Söhne des Besitzers zur Umwandlung des Unternehmens von einem Handwerksbetrieb zu einem Industriebetrieb geführt. Die Weiterentwicklung der Technologie wurde ein Faktor, der weiter die Modernisierung und die Produktionseffizienz der Maschinen förderte, die in von LM gebaute fortschrittliche automatische, von einer SPS und hochentwickelter Software gesteuerte Anlagen eingebaut werden.

  • Kontakt
Kontakt

LM Industry srl

Via Strada Del Confine, 35/a 36056 Belvedere Di Tezze Sul Brenta Italien

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.