Akkreditierung nur online möglich!

Zur SurfaceTechnology GERMANY 2022 ist eine Akkreditierung nur vorab online möglich! Daher bitten wir Sie herzlich – akkreditieren Sie sich jetzt und erleben Sie die Veranstaltung gemeinsam mit uns im Juni 2022.

Die Akkreditierung wird in diesem Jahr über die Landesmesse Stuttgart GmbH abgewickelt. Nach Ihrer Onlineakkreditierung erhalten Sie von dort Ihren Presseausweis per E-Mail. Bitte drucken Sie diesen aus, denn nur mit diesem können Sie das Veranstaltungsgelände betreten.

Eine Akkreditierung vor Ort ist nicht möglich! Vielen Dank für Ihr Verständnis und bis bald – in Stuttgart!

Zur Akkreditierung

Sollten Sie einen Parkausweis benötigen, schicken Sie bitte eine entsprechende Anfrage an folgende E-Mailadresse: anna.von-kaweczynski@messe.de

Sofern Sie vorab keinen Parkausweis beantragt haben, nutzen Sie bitte das kostenpflichtige Parkhaus.

Presseausweise zur SurfaceTechnology GERMANY sind nur für namentlich benannte Redaktionsmitglieder und Journalisten bestimmt, sie können nicht für Mitarbeiter der Verlagsleitung, Anzeigen- oder Werbeabteilung ausgestellt werden. Ein Anspruch auf Ausstellung eines Presseausweises besteht nicht. In Einzelfällen behält sich die Deutsche Messe eine Ablehnung vor. Unsere Akkreditierungsrichtlinien stehen Ihnen hier zum Download zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass der Presseausweis kein Fahrausweis für den Öffentlichen Personennahverkehr ist.