Anzeige
Anzeige
SurfaceTechnology GERMANY, 27. - 29. Oktober 2020

Bohncke

Filtration für höchste Ansprüche

Partner bei
Zentralverband Oberflächentechnik
Logo Bohncke

Halle 1, Stand D27, (05)

ZVO-Gemeinschaftsstand

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1988
Gründungsjahr

Seit über 30 Jahren konstruieren und bauen wir Pumpen, Filtergeräte und Filtermittel für die galvanotechnische Industrie und beraten bei deren Einsatz. Das uns entgegengebrachte Vertrauen basiert auf unsere Qualität, unserer Erfahrung, gute Zusammenarbeit mit den Anwendern, harte Arbeit und viel Ausdauer.
Unser Team aus qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern produzieren modernste Pumpen- und Filtersysteme. Unser Leistungsprogramm garantiert eine unabhängige Beratung im Sinne des Betreibers. Mit der seit 1988 gesammelten Erfahrung in den Bereichen Filtertechnik und Anlagenbau wurde das Privatunternehmen zu einer anerkannten ersten Adresse für Pumpen und Filtersysteme auf dem Galvanosektor.
Nachhaltigkeit ist kein Fremdwort für uns. Wir stellen uns unserer Verantwortung bei ökologischen, ökonomischen und sozialen Themen. Der Status Quo wird ständig hinterfragt.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Standorte
  • Management
Kontakt

Bohncke GmbH

Auf der Langwies 8 65510 Hünstetten Deutschland

Ansprech­partner
Standorte
Management

SIEBEC Group ist seit über 60 Jahren auf Filtration spezialisiert und entwickelt und produziert eine breite Palette von Filtern, Pumpen und Fluid-Management-Lösungen für die Industrie.

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.