"Wir wollten hier in Stuttgart zum einen unsere Produktinnovationen der letzten 3 Jahre vorstellen und zum anderen ein Gefühl für den Markt und die geplanten Investitionstrends bekommen. Diese Ziele haben wir erreicht.

Trotz der hohen Inzidenz sind viele Besucher gekommen, denn jedem Besucher ist bewusst, dass diese Messe eine kleine auf unsere Branche zugeschnittene Fachmesse ist und kein Mega Event mit Gedränge und es herrscht ein hoher Informationsbedarf. Unsere Erwartungen wurden übererfüllt, sowohl hinsichtlich Quantität als auch Qualität der Gespräche.

Verglichen mit den hohen Besucherzahlen vor Corona waren diesmal etwas weniger Besucher bei uns am Stand, dies wurde aber durch die Intensität der Gespräche und der Qualität der Anfragen ausgeglichen.

Die Fa. Munk war mit dem Messeverlauf zufrieden. Das Foto zeigt wie zufrieden wir sind mit unserer Entscheidung an der SurfaceTechnology GERMANY 2022 teilgenommen zu haben. 2024 haben wir bereits gebucht."